Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Einkauf

RAYLASE AG

Weßling

Einkauf / Logistik

Weßling

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Einkauf RAYLASE AG Weßling Bestellabwicklung und Terminverfolgung; Anlage und Pflege von Stammdaten (Kreditoren, Kontakte, Artikel); Einholung von Angeboten, Angebotsverfolgung und -vergleich; Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Komponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehrgeiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte überdurchschnittliche Wachstum Unseres Unternehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Verstärken Sie Unser Team Als Sachbearbeiter Im Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Anlage Und Pflege Von Stammdaten (kreditoren Kontakte Artikel) Einholung Von Angeboten Angebotsverfolgung Und -vergleich Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen In Unserem Warenwirtschaftssystem Bearbeitung Von Reklamationen Kompetente Vertrauensvolle Und Verbindliche Kommunikation Zu Unseren Lieferanten Und Partnern In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Ms Office Und Einem Warenwirtschaftssystem (zb Ms Dynamics Nav) Selbständige Systematische Und Engagierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten In Telefonischen Und Persönlichen Gesprächen Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Im Zusammenspiel Mit Ihrer Fachkompetenz Und Ihrer Erfahrung Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/ Oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Elektronische Speicherung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Ag Frau Ettrich/frau Teyerl Argelsrieder Feld 2+4 | 82234 Weßling | Tel 08153-8898-0 | Bewerbung@de Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Einkauf Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Anlage Und Pflege Von Stammdaten (Kreditoren Kontakte Artikel) Einholung Von Angeboten Angebotsverfolgung Und -vergleich Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen In Unserem Warenwirtschaftssystem Weßling Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Dietzenbach)

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)